DrudgeLord 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Morgen Leute Kann mir jemand bitte verraten wo ich einen Win2k3 Std. Demo Schlüssel bekomme? Muss bei einen Kunden vor Installieren, finde auf der MSDN Page leider nichts :( Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Morgen Leute Kann mir jemand bitte verraten wo ich einen Win2k3 Std. Demo Schlüssel bekomme? Muss bei einen Kunden vor Installieren, finde auf der MSDN Page leider nichts Hi, wieso wird direkt nicht eine Vollversion installiert? Ansonsten suche mal im Downloadcenter oder in der TechNet nach einer 180 Tage Testversion des Servers, falls es die noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Downloadcenter oder in der TechNet hab ich schon gesucht. Das Problem ist das die der Kunde 2 Wochen in Urlaub ist. Der Zugiff auf VLSC mit der zugeteilten Genehmigung nur er hat. Jetzt wollte ich den Server wenigstens vor Installieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Downloadcenter oder in der TechNet hab ich schon gesucht. Das Problem ist das die der Kunde 2 Wochen in Urlaub ist. Der Zugiff auf VLSC mit der zugeteilten Genehmigung nur er hat. Jetzt wollte ich den Server wenigstens vor Installieren ;) Dann wirst du wohl warten müssen, außer der Server soll virtualisiert werden. Dann könntest du dir folgende VHD zum Testen herunterladen, ist allerdings die Enterprise Edition. -> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=7f444faa-4307-40c1-814d-f6d66888ddfd Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Danke Necron Aber der Kunde soll warten. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 GGF. hilft ein Anruf bei der MS Aktivierungs-Hotline. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.