Huettenwirt 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo zusammen, ich habe einen englischen Windows 2003 Server 64 Bit übernommen. Gibt es dafür ein Multilingual User Interface pack zum download?? Wenn ja wo?? Danke für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn es eine englische MUI-Version ist, findest Du die deutschen MUI-Pakete auf der entsprechenden CD. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ok danke.. es sind aber keine CD´s mehr vorhanden.. Downloaden kann ich die nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie wurde die Lizenz denn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wurde von Dell vorinstalliert, Lizenznachweiß klebt auf dem Decklel... Ich denk das ist dann eine Systembuilder Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 gibt es eine recovery Partition auf dem System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 nein leider nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Off-Topic:Ich wette, ich weiß was jetzt kommt. ;) ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wenn das system vorinstalliert war und ein Aufkleber (COA) auf dem gerät klebt ist es einen OEM Lizenz. Der original Datenträger ist Teil des Lizenznachweises. Ist er weg ist auch deine Lizenz weg.... Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du kaufst eine neue Lizenz und achtes dieses mal darauf dass der Lizenznachweis nicht verloren geht (oder geklaut wird). (Bei Volumenlizenzen kann dir das zum Beispiel nicht passieren) 2. Du rufst bei Dell an und bittest darum dass sie dir einen Ersatzdatenträger zusenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.