fads 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo Leute, ich habe einen Exchange 2010 auf einem 2008 x64 Server in einer Hyper-V Maschine laufen. Könnt ihr mir sagen wie ich den am besten Sichere? Am liebsten mit Boardmitteln von MS, falls das geht. Gruß fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mit Windows Server Backup direkt aus der VM heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Werden bei dem Windows Server Backup die Protokolldateien abgeschnitten und gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi, Lies mal da durch: The EXPTA {blog}: How to Backup Exchange 2010 RTM at Release Timeframe Use Windows Server Backup to Perform a Backup of Exchange: Exchange 2010 Help Gruss Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.