Andrea _25 10 Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Ich möchte gerne eine Lerngruppe bilden im Raum München die Ihren MCSE in angriffnehmen möchten oder erst in angriff genommen haben. Einfach zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen lernen. Meldet euch doch bei mir ist doch viel besser als so alleine auf weiter Flur. Bin selber für Unterstützung aller Art dankbar....Also bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo Andrea, willkommen im Klub. Das mit der Lerngruppe ist eine gute Idee. Ich hoffe du findest genug Leute dafür. Hier im Forum wirst du auf alle Fälle immer Unterstützung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totty 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hi Andrea. Gute Idee mit der Lerngruppe. Bei mir ist als nächstes die 70-215 dran. Bis bald? Totty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 1. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2002 hallo Andrea, meine nächste Prüfung ist die 216, und würde mich auch gern in einer Gruppe auf meine MCSE Prüfungen vorbereiten. Also, wenn du lust hast, kannst dich ja mal melden unter cristina.M@web.de um weiteres zu besprechen. bis denne Cristina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan 1976 10 Geschrieben 18. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Hi Andrea! Dein Beitrag ist schon etwas älter... Hat sich eine Lerngruppe gebildet? Ich wohne auch in Muenchen (Laim) und bin ebenfalls für jede Information Dankbar! mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navi 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo Andrea, ich möchte mich ebenfalls eurer Lerngruppe anschliesen. Es wäre nett wenn es hierzu nähere Infos gäbe. Grüße Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Original geschrieben von Andrea _25 Ich möchte gerne eine Lerngruppe bilden im Raum München die Ihren MCSE in angriffnehmen möchten oder erst in angriff genommen haben. Einfach zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen lernen. Meldet euch doch bei mir ist doch viel besser als so alleine auf weiter Flur. Bin selber für Unterstützung aller Art dankbar....Also bis bald. Hi! Bin natürlich auch dabei, denn die 215 steht auf dem Plan. Wie wäre es, wenn man ein ONLINE-CHAT dafür einrichten würde? Wer hat a bissel Platz auf seinem Server für nen IRC Server??? MfG Andy (IT-SE) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navi 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi, also platz hätte ich genug um einen IRC zu betreiben. Wir könnten aber auch vorerst den MSN Messenger nutzen sofern vorhanden also meine adresse wäre nachtprinz@hotmail.com also einfach mal "Durchplärren" gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.