Vanillekipferl 10 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo Leute. Das Problem hat zwar nichts mit Windows sondern mit Outlook zu tun, aber ich hab kein passenderes Forum hier gefunden dafür.... Seit heute kommt wenn ich Outlook starte die Meldung: "MS Office Outlook kan nicht gestartet werden. DasOutlook- Fenster kann nicht geöffnet werden" Ich habe Windows 7 und Office 2007. ich schwöre ich habe nichts gemacht! Bis vor ein paar Stunden ging es noch. ich habe mein Notebook ordentlich herunter gefahren und nachdem ich es ein paar Stunden später wieder gestartet habe kam diese Meldung.... Bitte helft mir da sind alle meine Mails und Adressen drinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das problem hatt eich auch mal. Du findest unter C:\Users\[dein Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook eine XML Datei mit dem namen "Outlook". lösche sie einfach. Anschliessend lässt sich Outlook wieer starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Für Office-Fragen helfen auch gerne die Kameraden im unserem Partnerforum "MS-Office-Forum", falls Du hier mal nicht die richtige Antwort findest ;): Der Umgangston und das fachliche Niveau ist dort auch sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanillekipferl 10 Geschrieben 10. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Danke für den Tipp, aber ich hab den Ordner "AppData" nicht in meinem Benutzerprofil. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Aktiviere in den Ordneroptionen des Explorers die Ansicht für versteckte Ordner und Dateien, dann solltest du den Ordner sehen können. Als Alternative kannst du auch oben in der Titelleiste den Pfad direkt angeben: C:\Users\DeinBenutzername\AppData Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Als Alternative kannst du auch oben in der Titelleiste den Pfad direkt angeben: C:\Users\DeinBenutzername\AppDataHallo :) oder gleich %appdata%. Funktioniert in allen Windosen. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanillekipferl 10 Geschrieben 10. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Danke an euch! Es geht wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.