Steffi 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo, folgendes hab ich aufgebaut. 2 Netze durch einen Router getrennt Netz 1: 1 Client (Mitglied der Domäne aus Netz 2) 172er Netz Netz2: 192er Netz DHCP (mit 172er Bereich, mit 192er Bereich) AD Auf dem Router wurde ein DHCP RElay Agent eingerichtet. Auf der 172er Schnittstelle. Der DHCP wurde eingetragen! Routing funktioniert. DHCP im eigenen Netz verteilt auch fröhlich seine IPs. Aber ich bekomme nur eine APIPA auf dem Client..... Ich weiss aber nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wurde am DHCP ein Bereich für das 172er Netz definiert? Was steht in den Ereignisanzeigen zum Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Welcher Router eingesetzt wird wäre auch noch interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.