Gast ozdreamer Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo, habe mal wieder eine Frage an Euch ;o) Kennt jemand einen Weg, wie ich die im W7 Explorer angezeigte Laufwerk Status Anzeige (blauer Balken) von Ihren Parametern dahingehend verändere, dass der Explorer nicht die Farbe von blau auf rot wechselt sobald das Laufwerk eine bestimmte Grösse erreicht hat? Wäre Klasse wenn mir wieder jemand einen Tip geben kann. Danke Marc :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kennt jemand einen Weg, wie ich die im W7 Explorer angezeigte Laufwerk Status Anzeige (blauer Balken) von Ihren Parametern dahingehend verändere, dass der Explorer nicht die Farbe von blau auf rot wechselt sobald das Laufwerk eine bestimmte Grösse erreicht hat? Hi, welchen Zweck willst du damit verfolgen? Die Farbänderung zeigt dir an, dass der Speicherplatz auf der Partition knapp wird. Ansonsten könnte das wohlmöglich ein Registryeintrag dafür verantwortlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast ozdreamer Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 welchen Zweck willst du damit verfolgen? einen ganz einfachen. Ich mag´s einfach nicht ;) Ansonsten könnte das wohlmöglich ein Registryeintrag dafür verantwortlich sein Das wird es bestimmt, die Frage die sich stellt, ist halt nur welcher? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast ozdreamer Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Nochmals hochgeholt..... wirklich keiner eine Idee? :o( LG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.929 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Moin, meine Idee wäre, dass "Ich mag´s einfach nicht" hier niemanden motiviert, sich mit so einer Frage zu beschäftigen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Nochmals hochgeholt..... wirklich keiner eine Idee? :o( LG Marc Idee wäre, dass du dir einen Registryrecorder wie z.B. inctrl5 besorgst und damit versuchst, den betreffenden Registrykey herauszufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Off-Topic:Moin,meine Idee wäre, dass "Ich mag´s einfach nicht" hier niemanden motiviert, sich mit so einer Frage zu beschäftigen.Gruß, Nils Bei uns gab's auch schun einen Disput wegen dieser Farbe, die eine wollte ein zartes Rosé, die nächste ein grelles Pink.Hab halt zu viele Frauen/Mädchen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast ozdreamer Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Moin, meine Idee wäre, dass "Ich mag´s einfach nicht" hier niemanden motiviert, sich mit so einer Frage zu beschäftigen. Gruß, Nils Ach so, ich wusste nicht, dass dieses Board nur für hoch-qualifizierte Fragen gedacht ist :D Klar, ich hätte auch einfach lügen können und anstelle von "Ich mag´s einfach nicht" (was der Wahrheit entspricht), so etwas wie: "Aufgrund einer Sehbehinderung schmerzt die rote Frabe in meinen Augen", schreiben können :):):) Da ich aber der Meinung war, (bin), dieses Board ist nicht so ein lächerliches "ich-hab-die-Weissheit-mit-Löffeln-gefressen-und-nur-akademischefragen-werden-beantwortet-Board ist, habe ich die Frage zu meiner Frage so beantwortet wie es nun mal ist ;o) so long Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) ...habe ich die Frage zu meiner Frage so beantwortet wie es nun mal ist ;o) Ist ja auch völlig legitim! :);) blub hat dir einen Hinweis gegeben, womit du weiterkommen solltest. bearbeitet 1. April 2010 von Necron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast ozdreamer Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 blub hat dir einen Hinweis gegeben, womit du mit weiterkommen solltest. bin auch schon auf der Suche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.