psyco 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi, ich habe mir heute nen AP gekauft. Habe alles angeschlossen und configuriert die Rechner die per RJ45 Port verbunden sind laufeneinwandfrei im Netzwerk können Daten austauschen usw... nur mein Notebook mit Wlan PCMCIA Karte kommt nicht ins Netzwerk geschweige denn Internet. Aber eine Verbinndung zum AP besteht die Verbinndung ist Hervorragend. Aber ich kann keinen Rechner anpingen und natürlich auch nicht finden. Die Rechner sind alle im selben Netzwerk 192.168.0.1 - 192.168.0.254 Subnet 255.255.255.0 Was kann ich da machen? Hat jemand den WGR614 und kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo psycho. In der Konfigurations-Software für deine WLAN-PCMCIA-Karte gibt es irgendwo den Punkt, um zwischen Ad-Hoc-Modus und Infrastructured-Modus umzuschalten. Du brauchst in Verbindung mit einem AP den zweiten Modus. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.