Neopolis 19 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallochen, wie bekomme ich heraus wann ein PC in die Domäne aufgenommen wurde? Zum Hintergrund. Ich habe heute gesehen das eine Computerkonto erstellt ist was ADMINTRATION2 benannt ist. Es geht hier um einen Windows Server 2008. Das Konto befindet sich unter Domäne\Computers. Unter Betriebssystem steht Windows 2000 SP4 aber soweit ich weis gibt es so einen Rechner nicht bei uns. Nun könnte es sein das unser kaufmännischer Leiter der auch um zu vertreten Admin Rechte hat da was gefrickelt hat und ich möchte das gern wissen. Noch mal die Frage. Gibt es eine Möglickiet zusehen wann der Rechner aufgenommen wurde? Danke Euch für ie Tips. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 In den Eigenschaften des Objekts auf den Reiter "Objekt". Da sieht du das Erstellungsdatum. Musst dazu allerdings vorher unter "Anicht" die erweiterten Funktionen einschalten. Sonst ist der Reiter nicht sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 10. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hey danke das hat mich weiter gebracht vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bitte schön ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.