onedread 10 Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also so wie ich das nun verstanden habe sollte es funktionieren und auch legal sein. Muss ich dann der Aktivierungshotline sagen das ich ne Win7 Lizenz habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Muss ich dann der Aktivierungshotline sagen das ich ne Win7 Lizenz habe? Ja natürlich und dazu noch, dass du vom Downgraderecht Gebrauch machst. Aber bitte nur mit Win 7 Pro oder Ultimate, die Home-Versionen bieten das Downgraderecht nicht. Windows 7 Enterpise bekommt man ja nicht als OEM/SB/FPP, deshalb außere ich mich hierzu nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 HI Ja aber meine XP Version wurde ganz normal aktiviert übers telefon, wann wäre denn der Punkt gekommen wann ich den Microsoftleuten sagen müsste das ich dies mache? Hab nur mit ner Maschine den Aktivierungsprozess erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 HI Ja aber meine XP Version wurde ganz normal aktiviert übers telefon Welche XP-Version, die ursprüngliche oder die an stelle des Win 7 eingesetzte? , wann wäre denn der Punkt gekommen wann ich den Microsoftleuten sagen müsste das ich dies mache? Hab nur mit ner Maschine den Aktivierungsprozess erledigt :) Wenn eine Aktivierung per Telefon erforderlich wird, weil du bsp. nur ein XP Pro hast, jedoch auf 5-10 PCs das Downgrade von entsprechenden Vista / Windows 7 nutzen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.