zip 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo Zusammen, ich würde gerne den Moc-6425 (Configuring Windows Server 2008 Active Directory Domain Services) besuchen und bin aktuell auf der suche nach einem Schulungsunternehmen nahe Frankfurt a.M. die sowas anbietet. Habe bereits bei Computerlinks und NewHorizons nachgesehen, die können aktuell keine zusagen machen, weil halt wie immer, Teilnehmer fehlen. Kann mir evtl. jemand ein paar alternativen nennen mit denen ihr möglicherweisse sogar schon erfahrungen gesammelt habt? MfG, Zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Entscheidend für die Qualität eines Kurses ist ja hauptsächlich der Trainer. Ich habe schon bei ein und demselben Trainingscenter sehr gute und auch grottenschlechte Trainer genossen. Ich lasse mir jetzt immer vor einer Buchung den Namen des Trainers geben und versuche vorher über diesen Informationen aus google oder Referenzen vom Anbieter selbst zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip 10 Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das ist nat. ganz klar, im moment ist das Problem allerdings eher das überhaupt kein Kurs stattfindet in den Centern die ich besuchen wollte. Im prinzip bin ich für jeden Tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Aloha, schau mal bei Schöll vorbei. Die gibt es unter anderem auch in FFM und in DA. Willkommen bei der Schöll AG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hi ZIP, ich habe Dir eine PN geschickt. Schönes Wochenene! Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.