Power-Kiddy 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo! Um Outlook per Script zu beenden sollte dieser Script funktionieren! Set appOutlook = CreateObject("Outlook.Application") appOutlook.Quit Set appOutlook = Nothing Wenn ich das starte dann wird Outlook auch beendet. Ich wollte das unter Windows 7 Pro als geplanten Task laufen lassen. Obwohl mit dem gleichen Benutzerkonto gestartet (auch Administrator) wird Outlook nicht beendet Der Script wird aber ausgeführt, denn wenn ich dahinter mit einem "KILL" Outlook "abschieße" dann wird das auch gemacht. Wenn geht würde ich Outlook aber gerne "vernünftig" beenden. tks! Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich wollte das unter Windows 7 Pro als geplanten Task laufen lassen. Hi, rein aus Interesse hat das einen besonderen Grund Outlook so zu beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, Ich habe schon lange nichts mehr mit VBS gemacht, daher nur ein vager Schuss ohne Test: Vielleicht stehen im Errorstream hilfreiche Hinweise: wscript.stderr.WriteLine cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power-Kiddy 10 Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 ... rein aus Interesse hat das einen besonderen Grund Outlook so zu beenden? Hallo! Wegen der Datensicherung in der Nacht. Gruß! Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.