chirho 10 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Off-Topic:Das hat ja lange gedauert diese Erkenntnis. Off-Topic:Jepp. Manchmal brauch ich länger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
al3x 11 Geschrieben 17. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Off-Topic:ach....hast wohl ne lange Leitung :D nix für ungut Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo Günther,ganz einfach, es geht um die Synchronisation des Kalenders mit dem iPhone, und das funzt nun mal nur mit dem pers. Ordner. Hi, wenn ich mich net irre, greift itunes dann auf ein EXCH-Konto zu, sobald dieses im Cached-Mode verwendet wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit-black 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo Heute, warum muss man sich hier immer angreifen?? Es geht doch nur um eins!! Einer stellt Fragen weil er nicht weiter kommt und hofft auf Hilfe. Manchmal kommt sie manchmal nicht! Aber eins muss man beachten!! Man soll dankbar sein auf jede Hilfe die man bekommt und immer freundlich bleiben. Man soll mit jedem so umgehen wie man es auch von anderen erwarten würde oder?!?!? Das wollte ich schon immer sagen! Beachte Regel Nummer 3!! Gruß an ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.