Umleitung 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, habe eine Domäne mit dem internen Namen Domaene.de nun möchte ich auf die externe Webseite des Unternehmens zugreifen. Also im DNS einen Host Eintrag für www eintrag gemacht. Das geht soweit auch. Aber auf der Webseite gibt es Links die nach http://domaene.de/test.htm verweisen. Diese werden nicht angezeit. Habt Ihr einen Lösungsansatz für mich. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ändert die Links auf relative Links. domain.tld löst in deinem Fall auf die IP-Adressen der DCs auf, und das muss auch so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 10. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Habe keinen Zugriff auf die Homepage (wird nicht von mir Verwaltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die einzige Idee die mir auf die schnelle in den Sinn kommt wäre ein IIS auf den DCs der URL Redirection macht. Aber das ist sowas von bastelig das man es fast nicht erwähnen sollte. Alternativ könnte man auch einen Proxyserver nutzen, der einen anderen DNS-Server nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.