Windowsbetatest 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, wir haben ja nur eine Richtung getunnt. Das nächste wären die TCP Parameter des Testclients, den du benutzt. Was für ein OS ist auf dem Client? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 nicht nur ein Client, hunderte. Debian Lenny, Windows XP, Vista, 7, Ubuntu...keine Ahnung, irgendwie hatte ich da keinen wirklichen Unterschied gemerkt, zudem jeder dieser Clients von einem Linuxserver z.B. ja mit Fullspeed saugen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 naja, aber kann das das erklären? Ich mein im "lokalen" Netz wo man 1ms Ping hat, geht es ja wunderbar schnell mit 11MB/s. Sobald ein paar mehr Router dazwischen sind und man so 7-8ms Ping hat und die TTL etwas kürzer ist, geht die Downloadrate runter. Kann allein das schon sowas auslösen? Dann dürfte man bei haushaltsüblichen 25-40ms ping ja kaum noch Speed von so einem Server bekommen. Irgendwie kann ich das eigentlich nicht glauben. Sehr suspekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.