morpheus4711 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Guten Morgen Gemeinde :) hab hier ein Windows 7 ud Live Mail installiert. Von Outlook Express hab ich meine Kontakte als Wab exportiert und dann in den Kontakte Ordner importiert: C:\Users\%username%\Contacts Jetzt hab ich alle Kontakte schön importiert und WIndows 7, aber das Mail Live kann auf diese nicht zugreifen. Wenn ich einen neuen Kontakte erstelle wird der irgendwo anders abgespeichert. wie bringe ich diese beiden Mail und Kontakte zusammen? VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Nickel- 10 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo Morpheus, wenn Du Windows Live Mail öffnest, klick auf Kontakte und bekommst erst einmal Deine Live-Kontakte angezeigt. Oben rechts im Fenster findest Du neben dem Hilfe-Button, den Menü-Button. Wenn Du auf diesen klickst, erscheint im Drop-Down-Menü der Punkt Importieren und darunter wiederum der Punkt "Windows-Adressbuch (.WAB)". So solltest Du alle Deine Kontakte in Windows Live Mail bekommen. VG Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.