Michi69 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Servus, ich habe folgendes Problem. Ich muß auf einem ESX Server Windows Exchange2010 installieren. Problem : Ich krieg den alten Server nicht raus . hat da jemand ne Info Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Michi69, was meinst du mit "Ich krieg den alten Server nicht raus."? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Vorweg, ich bin ein Anfänger im Bereich ESX -> Server Installation. Mein Chef hat mich gebeten (;-) auf einem ESX Server Exchange2010 zu installieren.Da ich das noch nie gemacht habe, stelle ich fest, das der alte Server noch present ist. Laut Chef ist das sehr schlecht. Jetzt versuche ich mir ne Löung zu stricken, um das System an laufen zu bekommen. Danke für deine Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Michi69, Da ich das noch nie gemacht habe, stelle ich fest, das der alte Server noch present ist. was meinst du mit "alter Server"? Auch wenn du Anfänger bist, solltest du uns schon mit etwas mehr Informationen versorgen, damit dir zielgerichtet weitergeholfen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Du scheinst nicht nur Anfänger im Bereich ESX zu sein, sondern auch im Bereich von Exchange. Und mit "stricken" können wir dir hier auch nicht helfen. Wir können dir höchstens den Strick reichen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar