Trakarion 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Boardgemeinde, seit Tagen beschäftigt mich ein Problem mit der Datensicherung über WBADMIN. Die Sicherung wird mit "wbadmin start backup -backuptarget:u: -include:d: -AllCritical -quiet" gemacht und läuft fehlerfrei. Nun würde ich die Rücksicherung aber gern per Userinterface durchführen um nur einzelne Dateien zurückzusichern, leider werden die Sicherungen aber in der "Sichern und Wiederherstellen" nicht angezeigt. Nach einigem Suchen und der Sicherung über die GUI hab ich festgestellt, dass die MediaID und der Backup-Ordner nicht erstellt wird, sondern ein Verzeichnis "WindowsImageBackup" in dem dann die MediaID und die Kataloge liegen. Gibt es einen Grund dafür bzw eine Möglichkeit es zu bewerkstelligen das die WBADMIN Backups angezeigt werden? BTW: in der Recovery Umgebung vom Windows 7 Medium gebootet erscheinen die auch nicht. Grüße Traka Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Tarka, die Verwendung des Verzeichnis wird standardmäßig genutzt, solange kein Alternativer Pfad angegeben wird (z.B. ein UNC Pfad). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trakarion 10 Geschrieben 15. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das ist mir soweit schon klar, ich frage mich nur warum er das Systemabbild nicht mehr findet. Die VHD´s zu Mounten kann ja auch nicht der Weissheits letzter Schluß sein. Wie kann man WBAdmin eigentlich dazu bewegen mal eine Datei Sicherung zu machen anstatt ein Systemabbild? Die erkennt er ja in der GUI. Gruß Traka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.