Mini785 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, ich suche eine Software mit der ich einen Newsletter an verschieden Personen schicken kann. Jeder Empfänger erhält in dem Newsletter ein auf den Empfänger zugeschnittenes Dokument (ähnlich wie der Serienbrief). Bis dahin kann ich alles über die Serienbrieffunktion in Word abbilden. Ich möchte aber, dass die Mails nicht von dem E-Mailkonto des angemeldeten Users verschickt werden, sondern von einer anonymen Adresse z.B. info@company.de Kennt ihr da etwas? Danke Gruss Mini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich kenne das Programmer Supermailer: Newsletter Software SuperMailer, Newsletter erstellen, Newsletter Software zum Newsletter versenden, Newsletter Programm, E-Mail Marketing Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Serienbrieffunktion über Word/Outlook mit einem weiteren, neu angelegten eMail-Konto kommt nicht in Frage ? Als eigenständiges Programm kenne ich Inxmail. Wird aber wahrscheinlich zu überzogen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo, phplist.com : Homepage : home Sollte eigentlich die Funktionen die du dir wünscht haben... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.