tSh-Floyd 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo zusammen. Ich versuche mich grade an der Installation von Forefront Client Security in meiner Testumgebung: DC mit WSUS 3 SQL mit Reporting Services DC ist ein 2008R2 und der SQL ein 2008. Wenn ich auf dem SQL das Setup von FCS starte, erhalte ich beim CHeck die Meldung, dass WSUS 2.0 SP1 nicht installiert sei. Wenn ich aber auf dem DC das Setup starte, kommt die Meldung, dass ich das Setup auf dem SQL Server ausführen muss. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich das FCS auf dem DC installiert bekomme? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Installieren einer Topologie mit zwei Servern unter Windows Server*2003 In diesem Artikel steht 'Führen Sie den Server-Setup-Assistenten aus. Aktivieren Sie auf der Seite Installieren der Komponenten alle Kontrollkästchen außer Verteilungsserver.' Bist Du auf dem SQL-Server so vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.