marsl84 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, ich habe einen Forefront TMG Server laufen. Hierüber möchte ich jetzt gerne eine SSL-Verbindung über den Port 7002 zu einer externen Webseite aufbauen. Leider ist dies nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet, dass dieser Port nicht für eine SSL Verbindung zugelassen ist. Ich habe daraufhin etwas nachgeforscht und folgendes Script gefunden. Blank page or page cannot be displayed when you view SSL sites through ISA Server or Microsoft Forefront Threat Management Gateway, Medium Business Edition Ich habe das Script ausgeführt und beim zweiten ausführen kommt auch ein Fehler, also muss der Port eingetragen sein aber trotzdem ist der Verbindungsaufbau nicht möglich und im Log wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt dass der Verbindungsaufbau nur über 443 möglich ist. Was tun? :( Vielen Dank und Gruß, Marsl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.