surfcontrol 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Guten Tag, ich habe hier ein Toshiba Notebook mit normalem VGA Anschluß. Dazu eine Docking, die mit DVI ausgestattet ist. Steckt man den Monitor auf DVI, dann kommt kein Bild. Hat jemand Ahnung davon, ob es eine Möglichkeit gibt, diese DVI- Schnittstelle dennoch verfügbar zu machen oder ist das völlig unmöglich. Habe mal bei Toshiba nachgefragt, jedoch nichts darüber in Erfahrung bringen können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, ich habe deinen Beitrag nach Windows Allgemein verschoben, denn in Tipps&Links hat deine Frage nichts zu suchen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zebri 10 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey, also mal das BIOS auf den aktuellsten Stand bringen, Einstellungen kontrollieren und testen! Anonsten habe ich in Erinnerung schonmal gelesen zu haben das wohl das DVI-Kabel auch entscheident sein kann. (DVI-I, DVI-D usw.) Ansonsten wird das Signal nicht durchgeschleift. Also die Dockingstations sind ja für eine ganze Palette von Notebooks die dann auch DVI unterstützen. Könnte also gut sein das dein Notebook lediglich den VGA-Ausgang unterstützt.:rolleyes: Sonst bitte nochmal den Support kontaktieren vlt. hast du ja male einen an der Strippe der Ahnung hat. ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Und nur die angepassten Video-Treiber von Toshiba verwenden. Auch wenn die teilweise uralt sind. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.