kwakS 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo zusammen, ich habe bei unserem Exchange eine Transport Rule definiert, dass Mitglieder einer bestimmten Gruppe keine Mails nach extern schicken dürfen. Funktioniert auch soweit. Jetzt gibt es eine Anforderung, dass doch an eine bestimmte E-Mail Adresse geschickt werden darf. Es gibt eine Ausnahme, die mir Exchange anbietet, allerdings kann ich da nur interne Empfänger auswählen. Hat jemand eine Idee, wie ich auch externe Empfänger eintragen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
creyzee 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, trage doch die externen Adressen als Kontakte ein. Diese kannst du auch wie interne Personen auswählen. Was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. Bis denne, creyzee Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke, die Idee hatte ich auch schon... Ich dachte da gibt es noch eine andere Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo kwakS, Danke, die Idee hatte ich auch schon... Ich dachte da gibt es noch eine andere Lösung... Funktioniert die Methode nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.