unst 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo, ich suche eine Software mit der ich von einer Console her Applikationen auf Clients erlauben/verbieten kann. Alternative wäre für Appliaktionen gruppen zu erstellen, die den Zugriff auf die *.exe regeln und die User bei bedarf da rein zu schieben. Ist aber nicht das Wahre... Kennt einer von euch sowas? Netman(@School) wäre ggf was. Müsste man vergleichen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann Windows doch schon selber - Zusatzsoftware brauchst du dafür nicht. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7A919629-4D8B-43C5-8115-78BC30A187C2&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 hi, danke für die Antwort. Das sieht echt super aus. Dann muss ich noch den Kunden überreden auf Win7 zu migrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.