MasterB 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich pushe den Beitrag noch einmal nach oben. Ich habe das gleiche Problem unter Windows 7. Früher konnte man den Verlauf leeren und damit waren die Zugriffe auf versteckte Netzlaufwerke auch weg. Unter Seven hat aber ein Löschen des Verlaufs keine Auswirkungen auf den "Cache" des File-Explorers. Falls da jemand eine Lösung für parat hat, dann wäre das eine wertvolle Info. Es ist echt ganz ****, wenn man bei einem Kunden von einem Mitarbeiter-Rechner aus auf eine versteckte Freigabe zugreift und der Mitarbeiter dann mal richtig neugierig wird. Ich danke schon Mal vorab. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern! Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MasterB 10 Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich wollte den Thread nicht kapern. Ich dache mir, wenn noch keine finale Lösung für dieses Problem gibt, dann kann man das Thema doch noch einmal aufrollen. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.