Ald-Edv 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo in meinen Handbüchern steht immer man benötigit hierfür Framework V2. Geht doch sicherlich auch mit der aktuelleren 3 oder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo Ald-Edv, Hallo in meinen Handbüchern steht immer man benötigit hierfür Framework V2. Geht doch sicherlich auch mit der aktuelleren 3 oder? brauchst du das aktuellste Framework auf dem Exchange 2007? Was ist der Hintergrund deiner Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Geht doch sicherlich auch mit der aktuelleren 3 oder? Die .NET-Framework-Versionen bauen aufeinander auf (Ausnahme sind die Versionen 1.0 und 1.1). Die Installation des .NET-Framework 3.5 beinhaltet also alle Versionen ab 2.0. Ist bei Version 3.0 nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich meine mich zu erinnern, dass mit dem .NET Framework 3 und Exchange damals ein Problem existierte. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm die Versionen die auch dokumentiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Hallo, auf meinen bisher vorhandenen DCs ist das Framework 3.x installiert. Es kommt ein neuer Exchange als Mitgliedsserver hinzu. Ich hätte jetzt auf einem der beidne DCs die Erweiterung des Schemas und des AD gemacht jedoch ist ja hier Framework 3.0 installiert. Soll ich dann einfach die Befehle auf dem neuen Mitgliedsserver angeben auf welchem ich ja Fw 2.0 installieren könnte? oder muss das zwingend auf dem Schemamaster laufen? Danke bearbeitet 12. März 2010 von HansB üüü Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.