SPEEDLOVER 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Vielleicht kann mir einer von euch das erklären. SBS2008 Habe eine Verteilergruppe in der Exchangeverwaltung erstellt. Dieser kann ich einen öffentlichen Ordner als Mitglied hinzufügen. Nur wird mir diese Verteilergruppe nicht im POP Connector angezeigt also auch keine EMail Übermittlung an diese Verteilergruppe möglich . Danach habe ich eine Verteilergruppe über die SBS Konsole erstellt. Diese kann ich im POP Connector auch auswählen somit bekommt diese Verteilergruppe Mails nur hier kann ich den öffentlichen Ordner nicht als Mitglied hinzufügen. Hab das Problem erstmal mit zwei Verteilergruppen gelöst eine in der Exchangeverwaltung erstellt da ich dieser den öffentlichen Ordner als Mitglied hinzufügen kann und eine über die SBS Console da diese im POP Connector angesprochen werden kann. Ist erstmal ne Notlösung aber vieleicht ist jemanden schonmal das gleiche aufgefallen: Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Doppelpost. Hier geht´s weiter: https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/pop3-oeffentlicher-ordner-163420.html Link zu diesem Kommentar
SPEEDLOVER 10 Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Mhh Sorry wollt nur noch ne kleine Erklärung zu dem Phänomen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge