formel29 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder so weit, werde in den Nächten tagen die 70-643 Prüfung machen. Kann mir einer Vielleicht sagen wie man sich auf die Prüfung am Besten vorbereiten kann? außer das Buch "70-643" Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexbroe 10 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe heute bestanden. Englischer Test, 90 Minuten Zeit, ca. 50 Minuten gebraucht, 884 Punkte, alles recht einfach. Themenschwerpunkte waren: CLUSTERING!!! Raid Terminalserver inkl Gateway, Session Manager, CAP, RAP,... WSS Mailanbindung Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
DelgadoHH 10 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi, hab heute die Prüfung auch gemacht, allerdings in deutsch. Waren nur 40 Fragen, 90 Minuten Zeit, habe mit 815 Punkten bestanden. Schwerpunkte: - viiiiel IIS, besonders Authentifizierung und SSL - Terminaldienste klar, besonders hier Terminalgateway - Clustering, wie und wo Knoten konfigurieren - Netzwerklastenausgleich, TCP-Dienste auf einzelne Knoten einstellen - ein paar wenige Fragen zu Bereitstellung, KMS, Lizensierung - eine einzige Schiebefrage (Reihenfolge Hyper-V, mehrere Server installieren) -Auffallend viele Fragen zum Thema Sharepoint!!! Unbedingt mehr lernen als im MS-Press steht, das scheint ein grosses Thema für MS zu sein. - Mediadienste, On-Demand Veröffentlichungen Alles in allem empfand ich die Prüfung aufgrund der Fülle an Themen recht schwer, aber machbar, wenn man viel rumtesten kann. Liebe Grüße, Delgado Zitieren Link zu diesem Kommentar
formel29 10 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich wae am Donnertstag bei der Prüfung, leider nicht Bestanden 674 Punke. Werde am Mittwoch noch mal gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fogzone 10 Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 habe letzte woche die prüfung gemacht, 900 punkte - viel iis mit authentifizierung (ist aber meiner meinung recht einfach) - terminaldienste, auch zum teil mit den kommandos auf der befehlszeile - failover und nlb cluster - auch bei mir eine schiebefrage zu hyper-v (differenzierende und dynamische disks) - ansonsten mediendienste, kms und windows sharepoint (auch upgrade von wss 2 auf wss 3, mailanbindung, usw) dieser post ist eigentlich jetzt keine große hilfe denn es kamen eigentlich aus jedem themengebiet fragen. man sollte also wirklich alles können. gelernt habe ich mit dem ms press buch und technet. habe aber auch einige von diesen themen schon in der produktivumgebung benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 4. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 muhaha heute bin ich dran mit der 70-643 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 bestanden mit 884 auf gehts zur 70-647 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.