Jump to content

Procurve "kompatible" GBIC's - Erfarhungen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit nachgebauten GBICs für HP Switche gemacht?

Es gibt einige Distributoren die diese Ware für ca 1/8 von Preis eines originalen Teils führen. Angeblich 100% kompatibel zu Hewlett Packard HP, getestet und mit 24 Monaten Gewährleistung.

Hat also von euch schon mal jemand soetwas eingesetzt oder gar wie ich vermute negative Erfahungen damit gemacht?

Grüße

Lars

Hi substyle.

Ich kann mich Windowsbetatest nur anschließen. Alle Nachbauten die wir bis jetzt versucht haben war'n funktionsfähig. Für 1/8 des Originalpreises kann ich mir eigentlich nur gebrauchte GBics vorstellen, Nachbauten dürften wohl schon ein bißchen teurer sein.

Prinzipiell hab' ich kein Problem damit gebrauchte Teile einzusetzen, beim Preis für ein Original gilt es aber schon zu bedenken ob die mglw. nötige Fehlersuche nicht erheblich teurer ausfallen kann.

ciao und 'nen angenehmen Restabend

M.

bearbeitet von s_sonnen
Whiskybedingte Rechtschreibung auf Links korrigiert
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...