substyle 20 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit nachgebauten GBICs für HP Switche gemacht? Es gibt einige Distributoren die diese Ware für ca 1/8 von Preis eines originalen Teils führen. Angeblich 100% kompatibel zu Hewlett Packard HP, getestet und mit 24 Monaten Gewährleistung. Hat also von euch schon mal jemand soetwas eingesetzt oder gar wie ich vermute negative Erfahungen damit gemacht? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo, also 1/8 halte ich für ein Gerücht, die echten 1000-Base-SX kosten ca. 100€. Ansonsten lief es bisher mit dehnen, die wir probiert hatten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Hi substyle. Ich kann mich Windowsbetatest nur anschließen. Alle Nachbauten die wir bis jetzt versucht haben war'n funktionsfähig. Für 1/8 des Originalpreises kann ich mir eigentlich nur gebrauchte GBics vorstellen, Nachbauten dürften wohl schon ein bißchen teurer sein. Prinzipiell hab' ich kein Problem damit gebrauchte Teile einzusetzen, beim Preis für ein Original gilt es aber schon zu bedenken ob die mglw. nötige Fehlersuche nicht erheblich teurer ausfallen kann. ciao und 'nen angenehmen Restabend M. bearbeitet 12. März 2010 von s_sonnen Whiskybedingte Rechtschreibung auf Links korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 13. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo zusammen, na das ist ja schonmal eine interessante Info. Zum Preis muss ich sagen das 1/4 ehr hinkommt. Habe da jetzt gerade z.B. den J4858C angeschaut. 170€ zu 30€ für den Nachbau. Grüße & Danke subby P.S.: Weitere Meinungen sind natürlich immer willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.