tsaenger 13 Geschrieben 12. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo Forum, ich wollte heute Abend mal versuchen meinen DHCP-Server von 2003 nach 2008 zu migrieren. Dazu habe ich vom 2003 folgendes gemacht: netsh dhcp server export C:\dhcp.txt all ausgeführt. Die Datei auf den 2008R2 kopiert und dann mittels netsh dhcp server import C:\dhcp.txt all versucht zu importieren. Ich bekomme auch die Meldung: Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. Der Bereich wurde angelegt aber leider waren die Reservierungen und die Adressleases weg. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich möchte ungern alle Reservierungen per Hand neu eingeben. Gruß und Vielen Dank. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 13 Geschrieben 13. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, für alle die das selbe Problem haben hab ich bei MS eine Lösung gefunden. How to move a DHCP database from a computer that is running Windows Server 2003 to Windows Server 2008 Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.