Horstenberg 13 Geschrieben 13. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Was ist nach Eurer Meinung die Antivirus-Lösung für einen SBS 2008 mit nicht mehr als 5-10 Clients mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis? Für Anregungen bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo Horstenberg, kommt halt auch darauf an, mit welchem du dich auskennst. Wenn du darauf keine richtige Antwort hast, dann schau auch mal in folgenden Thread: https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/welcher-virenscanner-firma-ohne-fw-nehmen-162578.html Die Boardsuche dürfte auch noch einiges hergeben. Ich nutze fast immer TrendMicro. Einfach mal in einer Testumgebung anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo Horstenberg, wie Stephan schon sagt gibt es sehr viele und auch einige gute Lösungen. Auch ich bis jetzt von den Lösungen von TrendMicro nicht enttäuscht worden. Viele Grüße und schönen Sonntag Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Servus, kann meinen Vorredner nur zustimmen. Trendmicro Worry Free Business Security Advanced halte ich für die Lösung die das beste Preis- Leistungsverhältnis bietet. Da bei dieser Lösung gleichzeitig noch eine Vorfilterung des kompletten Mailflows über das Trendmicro Rechenzentrum erfolgt. Worry-Free Business Security Advanced 6.0 - Trend Micro Deutschland InterScan Messaging Hosted Security - Trend Micro Deutschland lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.