carnivore 10 Geschrieben 14. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo, Ich arbeite gerne mit dem Firefox Version 3.6 (aber die ist egal). Im Firefox werden nur leider Links auf die MSDN nicht richtig dargestellt, d.h. die Baumstruktur geht hier im Gegensatz zu einer Darstellung im IE verloren. z.B. __InstanceDeletionEvent Class (Windows) Gibts da evtl. ein AddOn etc um die Darstellung MS-kompatibel zu schalten? Merci carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo carnivore, mir ist dein Problem bekannt.:( Auf fast allen MS Partnerseiten ist dies ähnlich, von MS bestimmt ungewollt. :cool: Bis zur Version 3.5 konnte man den IE-Tab als Add-on in FF nutzen. Leider ist dieses nicht mit 3.6 kompatibel. Deshalb sollten wir uns jetzt gedulden, bis es wieder geht oder den ungeliebten IE als Übergangslösung nehmen.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 15. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo goscho, Danke für die Info. Dann brauch ich erstmal nicht weitersuchen. Gruss carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.