Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin neu in diesem Forum weiß nicht genau ob das hier reingehört

also ich habe ein Server 2008 r2 aufgesetzt als dc aufgestuft danach den

ad rms installiert und dann den exchange 2010 installiert. Auf meinen anderen Rechner läuft xp denn habe ich in die Domäne reingeholt und office 2010 installiert. per outlook funktioniert e-Mail Kommunikation intern. Aber wenn ich bei outlook Berechtigung setze damit der andere User das nicht weiterleiten kann muss sich der andere User sich authentifizieren soweit alles gut was mich oder besser mein Chef daran stört ist bei der Authentifizierung muss sich der User mit Domäne\Username und Passwort anmelden. Und jetzt zu meine frage gibt es eine möglichkeit wo sich der User nur mit Benutzer Namen und Passwort ohne Angabe der Domäne sich anmelden kann. Mein Chef hatte gerade eine Umschulung bei Microsoft wo er gesehen hat das gleiche Szenario nur mit Benutzer Name und Passwort funktioniert hat leider aber nicht gesehen wie es gemacht wurde. Danke für die antworten im voraus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...