discomatratze 10 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe Win7 HomePremium (64bit) und bei downloads ständig CRC-Fehler, man könnte so sagen jede 2. Datei bei RAR Dateien. Hier habe ich zunächst gedacht es würde am downloadmanager liegen aber die gleichen Probleme treten auch auf wenn ich Programme wie ICQ oder ähnliches runterlade. Setup ist dann fehlerhaft und kann nicht ausgeführt werden. Lade ich dieses mit WinXP Pro runter, habe ich keinerlei Probleme zu Hause. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Welche Sicherheitsprogramme laufen ständig im Hintergrund? Welcher Browser wird benutzt? Hast Du schon den Cache vom Browsers geleert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordcrypto 35 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 ist das windows xp auf dem selben rechner oder auf einem anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.