Jump to content

Bild verschoben

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe aktuell ein komisches Problem.

Ich habe da ein Vista Notebook, an welchem mit einem angeschlossenen TFT gearbeitet wird. Alles ohne Probleme.

Jetzt war der User mit dem Notebook 8 Wochen unterwegs und wollte ihn dann wieder an den TFT anschließen. Nun ist das gesamte Bild nach links verschoben. Habe die Autofunktion vom TFT verwendet, ohne Erfolg. Habe das Bild manuell nach rechts verschoben, leider nicht weit genug.

Was kann man da noch machen?

Beste Grüße

Hallo nimo,

mit welchen Auflösungen wird denn gearbeitet?

Ich gehe davon aus, dass es sich um den VGA-Anschluss des Notebooks handelt, sonst würde dies nicht angeboten werden:

Habe die Autofunktion vom TFT verwendet, ohne Erfolg.

Wird der Bildschirm eventuell gemeinsam mit dem TFT des Notebooks verwendet (Klon) und stimmt deshalb die Auflösung nicht?

Ist am Grafiktreiber des Notebooks etwas geändert worden, auch Windows-Update?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...