fredy 10 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Ich habe einen Windows XP Home Laptop, den ich auch nicht in die Domäne einbinden möchte, doch es sollte dennoch möglich sein, mit diesem Mobile User und Laptop ein bestimmtes Exchange Postfach abzurufen, und vorallem zu versenden. Beim Versenden kommt momentan die Meldung: Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. Der Mobileuser hat jedoch Rechte zu versenden auf dem allgemeinen Mobileuser Postfach. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Ich habe einen Windows XP Home Laptop, den ich auch nicht in die Domäne einbinden kann. ;) doch es sollte dennoch möglich sein, mit diesem Mobile User und Laptop ein bestimmtes Exchange Postfach abzurufen, und vorallem zu versenden. Wenn du OWA oder Outlook 2003 benutzt sollte das kein Problem sein. Du mußt dich bei Outlook nur eben als der Domänenuser authentifizieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.