win_noob 10 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hey Leute, ich würde gerne ein Programm mit GPO ausführen/installieren. Nur leider ist es eine exe und muss mit local admin rights ausgeführt werden. Hat jemand eine Idee wie ich da smachen könnte? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, Nur leider ist es eine exe und muss mit local admin rights ausgeführt werden. na mache es doch nicht so spannend und verate uns doch was es ist ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 15. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, das ist ein Prog das keine kennt wurde extra vor einiegen jahren für uns geschrieben. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi, was ist denn das für eine Installationsroutine ? cmd, msi, ..... ? Admin Rechte für die User oder für die Installation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich würde gerne ein Programm mit GPO ausführen/installieren. Nur leider ist es eine exe und muss mit local admin rights ausgeführt werden. Nur so als Ansatz: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes am Beispiel des Internet Explorer 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.