Loki-123 10 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bastelspaß im Web: Die besten Papercrafts - CHIP Online Für jemanden mit viel Zeit, Geschick und Gedult. Also nix für mich ;O) Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Thomas, oh ja auch nicht schlecht. Ich finde aber, die besten gibt es hier Canon CREATIVE PARK Davon habe ich mal 'nen Labrador und 'ne Glückskatze gemacht. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit und die Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreS 10 Geschrieben 27. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallo Thomas, oh ja auch nicht schlecht. Ich finde aber, die besten gibt es hier Canon CREATIVE PARK Davon habe ich mal 'nen Labrador und 'ne Glückskatze gemacht. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit und die Geduld. Danke für den Link :) Werde mich mal an das Drumset machen. Hat die gleiche Farbe wie mein Set ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.