lll 10 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Leute, ich habe ein Problem. Mein Server ist heute morgen abgestürzt. RAID 1 wurde eingesetzt. Anscheinend ist das Board im Eimer, Netzteil okay. Festplatten okay. jetzt ist die Sache wie rette ich alles wieder. Unter Windows 2008 konnte ich mithilfe eines Raidcontrollers nicht sehen aber beim Start. Habt ihr Vorschläge, wann ich das machen kann? Das genaue Mainboard kostet bei Ebay 412 Euro, ich möchte sowohl die Daten als auch die Daten aber retten egal wie. aber ich will nicht umsonst einen Board kaufen.. wie kann das tun. ersteinmal die Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, so wie du es schreibst hast du als nächste Aktion auch das backup eingeplant. - Zu deinem aktuellen Problem Was war das für ein RAID ? Hardware, Software ? Welcher Controller kam zum Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.