SBK 3 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Funktionieren LTO3 HP Medien auch in einem HP Ultrium2 (Ultrium 448) Laufwerk? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habe deine Beitrag abgetrennt da es nach 7 Jahren Änderungen geben dürfte. In deinem Fall wird es aber nicht funktionieren, LTO3 Tapes in einem LTO2 einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 15. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich habe deine Beitrag abgetrennt da es nach 7 Jahren Änderungen geben dürfte. In deinem Fall wird es aber nicht funktionieren, LTO3 Tapes in einem LTO2 einzusetzen. Evtl. ist anzumerken, dass dadurch das Band und das Bandlaufwerk kaputt gehen sollte. Bei LTO ist generell so: 1 Generation früher kann beschrieben und 2 früher gelesen werden: LTO4 LW: Schreibt: LTO4, LTO3 Liest: LTO4, LTO2, LTO2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Dukel: Danke dann werde ich mich hüten die neuen LTO3-Bänder einzusetzen. @XP-Fan: Dachte es mache Sinn im gleichen Beitrag zu posten, da es die umgekehrte Frage betraf... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.