patricks82 10 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo, seit längerem habe ich folgende Probleme: Lokaler Benutzer - administrator Gruppe UAC Einstellung -> mittel Internet Explorer + Opera + HiEditor: Datei Speichern -> Auflistung von Laufwerk C:\ Fehler - "C:\ Zugriff verweiger" --- Foobar2000: Kein Zugriff auf das Audiodevice Das kuriose ist. Es ging alles einmal ohne Problem. Anscheinend habe ich mal eine Einstellung geändert die nun Zicken macht. Dummerweise weiss ich nicht mehr was. Der Benutzer hat volle Administrator Rechte, die Kiste hängt aber in einer Domäne in der keine richtlinien für Win7 Klienten vorhanden sind. Es handelt sich hierbei um Windows 7 32-BIT Bin für Tipps und Hilfen dankbar. Grüße, Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 22. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 So konnte das Problem lösen: - Benutzer als Hauptbenutzer runterstufen - einmalige Anmeldung - wieder zurück als Administrator (hochstufen) Probleme verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.