shuter 10 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo Zusammen Ich möchte, dass die User auf einem Terminalserver 2008 selber die Schriftgrösse anpassen können. Die Einstellung befindet sich unter Systemsteuerung / Anpassen. Wie kann ich das mit den Gruppenrichtlinien steuern? Unter den Gruppenrichtlinien habe ich die Richtlinie "User kann Schriftgrösse ändern" aktiviert. Leider kommt immer noch ein Zugriff auf diese Funktion verweigert. Hat jemand eine Idee? Oder wie mach ihr solche Sachen? Danke für eure Hilfe Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo ZUsammen Hat keine eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scatt 10 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo Ich hatte das selbe Problem. Ich habe jedoch diesen Blogbeitrag gefunden: Setting Terminal Server Font Sizes - Think Thin. So kannst du die Einstellungen per Reg key ändern. mfG Scatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.