Neopolis 19 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann mir bitte jemand helfen. ICh suche unter Windows Server 2008 die geplanten Tasks und finde sie nicht. Habe im Internet gesucht und auch gefunden. Systemsteuerung –> System und Sicherheit –> Verwaltung den Punkt “Aufgabenplanung das gibt es bei mir nicht. Systemsteuerung gibt es aber System und Sicherheit nicht. habe die klassiche ANsicht gewählt und findes nicht. Hat jemand einen Rat für mich. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 das gibt es bei mir nicht. Systemsteuerung gibt es aber System und Sicherheit nicht. habe die klassiche ANsicht gewählt und findes nicht. Server auf deutsch? Dann: Sanfter Druck auf die Windowstaste -> in das Suchfeld 'Aufgabe' eingeben -> warten bis die Suchergebnisse erscheinen und dort die 'Aufgabenplanung' auswählen ;) BTW: Es steht unter Systemsteuerung -> Verwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey Du bist ja ein Checker. Danke Dir das hat mir weitergeholfen vielen Dank! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Off-Topic:Hey Du bist ja ein Checker. So ein klein bisschen DSDS-verseucht? :D;) Danke Dir das hat mir weitergeholfen vielen Dank!Gruß Bitte, gerne.Diese Suchfunktion in Windows Vista / 7, Server 2008 (R2) ist eine geniale Verbesserung gegenüber den vorherigen Windows-Versionen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.