funnystarlight 10 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich liebe NetzwerkTotal! Beiträge: 7 Fehlermeldung beim starten von Outlook Heute um 16:05:38 Zitieren Ändern Löschen Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem Ihr mir evtl helfen könnt. Betriebssystem XP, Office 2003, Outlook über Exchange beim starten von Outlook kommt die Fehlermeldung: Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, wenn man die Fehlermeldung wegklickt, öffnet sich automatisch Word. Einstellungen im Outlook sind alle korrekt. Im Email-Format wird Word als Editor benötigt, ist auch angehakt. Wenn der Haken raus ist, erscheint auch die Fehlermeldung nicht mehr.Ist ja aber nicht die Lösung. Bereits ausprobiert: reparatur von Office, neuinstallation von Office, Unterschiedliche Profile getestet (auf allen der gleiche Fehler), anderen Rechner auch mit unterschiedlichen Profilen getestet der gleiche Fehler. Sonst ist im gesamten Netzwerk der Fehler nicht aufgetreten. IP bezieht er die richtige, ist auch in der Domäne. Bis vor einigen Tagen hat alles einwandfrei funktioniert. Neue Soft oder Hardware wurde nicht installiert. Ich hoffe ihr könnt mit den Informationen etwas anfangen und ihr könnt mir helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordcrypto 35 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Was sagten das Windows Error Protokol darüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo. Das Problem hatte ich schon ab und zu mal. Geholfen hat immer folgende Dateien nacheinander (also nicht alle gleichzeitig) umzubennen: Outcmd.dat, Frmcache.dat, Extend.dat. Ansonsten schauen, welche Erweiterungen installiert sind. Zum weiteren Troubleshooting schau hier: DocOutlook.de Peter Raddatz Troubleshooting Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 hallo, bei office 2003 auch mal die normal.dot umbenennen word oeffnen, schliessen und outlook danach oeffnen um zu sehen ob der fehler noch auftaucht. neues profil in outlook erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.