Coldasice 12 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf unserem Terminalserver das komplette Visual Studio installiert. Auf dem TS war auch noch Office 2007 installiert. Nach der Installation von VS startet office nicht mehr, weder normal noch im abgesicherten Modus. Auch nach der deinstallation ist das starten von office immer noch nicht möglich. Debuggen geht natürlich nicht da VS nicht mehr installiert ist... An was kann das liegen und bekomme ich dies wieder zum laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo und Abend, was heißt "Starten nicht möglich" ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo und Abend, was heißt "Starten nicht möglich" ? Viele Grüße Arnd Es kommt die Meldung wie oben in dem Screenshot zu sehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Es ist ja eben kein Screenshot zu sehen. Lade das Bild woanders hoch und verlinke es hier oder tipp die Fehlermeldung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Screenshots von Fehlermeldungen werden nicht freigeschaltet (das kannst du lesen wenn du den Screenshot hochlädst...). Also tippe die Fehlermeldung einfach ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 17. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meiner Meinung nach ja recht Schwachsinnig aber oke ;) Es kommt die Meldung: Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr. - Online nach Lösungen suchen - Programm schliessen - Programm debuggen das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Neue Updates und Servicepacks von Office installiert ? Office mal repariert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 17. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Neue Updates und Servicepacks von Office installiert ? Office mal repariert ? Neuste Updates sind drauf, hat nichts geholfen. Auch Repariert habe ich office, ebenfalls nichts. Ich denke ich werde eine Sicherung der VM zurückspielen und nächstes mal vorher einen Snapshot machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.