Byter2009 10 Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo, nun bin gerade mal am Experimentieren welches System man auf einen Laptop installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hi, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein System wählen, dass du durch einen Passwortschutz versehen kannst! Man weiß nie wie lange man so ein Gerät hat... In Bezug auf die Treiberunterstützung wird vermutlich win2k besser sein als XP. Es bleibt natürlich immer auch noch die Möglichkeit Linux zu installieren! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Ich selbst würde Windows2000 installieren. Ist inzwischen gut erprobt und du bekommst Treiber für alles. Für XP gibt es noch nicht alle Treiber. Alle Dau-Systeme wie 98, oder ME sind indiskutabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 28. Juni 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 ja über das Wochenende werde ich mal WIN 2000 testen, irgendwie läuft ja alles mal Stabiel, aber sobald man SQL machen will oder anderes mit Datenbanken sieht es da schon wieder anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.