donnervogel515 13 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das mit dem Office war jetzt nur auf den hier genannten Fall bezogen (Ob die Angaben richtig sind kann ich nicht sagen...Kristalkugel ist defekt). Wir haben damals ein anderes exotischeres Produkt erworben und da wurde uns definitiv eine Vollversion verkauft aber ein Upgradepaket geliefert. Wenn man natürlich ein Upgradebundle erwirbt bekommt man auch eins. Es geht mir auch nicht den Händler schlecht zu machen, aber wie geschrieben hatten wir einen entsprechenden Fall und die Erklärungen des Lieferanten waren mehr als schwach. Abgesehen davon zahle ich nicht den Preis für eine Vollversion FPP um dann ein Bundle zu bekommen das ich auch selber für die Hälfte zusammen stellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 @donnervogel515: Ich zweifle deien Aussage, genauso wie die Aussage des TO nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeraterIT 10 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Woher willst du wissen dass das von dir gefundene Produkt mit dem vom TO gekauften identisch ist? hast du hinter dem TO gestanden als er die Lizenz eingekauft hat und ihm dabei über die Schulter gesehen? Stimmt, habe ich natürlich nicht und ich habe auch nur kurz dort (Onlineshop) reingeschaut. Nichts für ungut Herr Doktor. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeraterIT 10 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das mit dem Office war jetzt nur auf den hier genannten Fall bezogen (Ob die Angaben richtig sind kann ich nicht sagen...Kristalkugel ist defekt). Wir haben damals ein anderes exotischeres Produkt erworben und da wurde uns definitiv eine Vollversion verkauft aber ein Upgradepaket geliefert. Wenn man natürlich ein Upgradebundle erwirbt bekommt man auch eins. Es geht mir auch nicht den Händler schlecht zu machen, aber wie geschrieben hatten wir einen entsprechenden Fall und die Erklärungen des Lieferanten waren mehr als schwach. Abgesehen davon zahle ich nicht den Preis für eine Vollversion FPP um dann ein Bundle zu bekommen das ich auch selber für die Hälfte zusammen stellen könnte. o.k. dann ist wohl noch eine Entschuldigung von mir nötig. ;) Das las sich in deinem 1. Beitrag aber etwas anders, sorry wahrscheinlich mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
donnervogel515 13 Geschrieben 8. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kein Problem...dann haben wir uns jetzt ja alle wieder lieb. Wünsche noch einen schönen Abend;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.