memphis1 12 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo zusammen, habe seid heute ein komisches Problem. Meine Platte ist in 5 Partionen aufgeteilt / C,D,E,F,G. Seid heute habe ich aber das Problem, das im Arbeitsplatz nur noch eine Partition sichtbar ist. Und das ist nicht die aktive "C", sonder Laufwerk "G". Alle anderen sind leider nicht mehr sichtbar. In der Datenträgerverwaltung sehe ich alle Partionen, die sind auch alle fehlerfrei mit den jeweiligen Laufwerksbuchstaben versehen. Neu Start bringt leider nichts, im Ereignissprotokoll steht auch nichts drin. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.928 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Moin, ist zufällig eine Policy gesetzt, die die fehlenden Laufwerke im Explorer ausblendet? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, danke erstmal für die Antwort. Nein, leider sind keine Policies gesetzt. Habe auch mal in der Regestry geschaut, dort finde ich aber leider auch nichts, was auf die 4 fehlenden Partionen hin weisen könnte. Sonst noch eine Idee? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist es eventuell nur ein Ansichtsproblem. Kannst du die Partitionen mit dem Totalcommander sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 26. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo Goscho, sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Ja, im TotalCommander sind alle Laufwerke zu sehen. Ist wirklich nur eine ANsichtssache... kann ich das irgendwo ändern? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Falls die Laufwerke leer sind: 'Leere Laufwerke ausblenden' aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Falls die Laufwerke leer sind: 'Leere Laufwerke ausblenden' aktiviert? Laufwerk C wird ja hoffentlich nicht leer sein? :D;) @memphis1 Kann es sein, dass du im Explorer einfach die Leiste mit den Festplatten eingeklappt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.