uwemm 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo, habe hier ein Problem nach einer W2k installation. Nach kurzer Zeit Betrieb erscheint immer die Meldung "Svchost.exe hat einen Fehler verursacht, Programm wird geschlossen" Danach funktioniert die Zwischenablage nicht mehr und im Iexplorer läßt sich kein zusätzliches Fenster mehr öffnen. Bin Laie und bitte um Eure Unterstützung. Ach ja w2kSP4 und officesp3 sind installiert. Hat mir jemand eine Lösung? w2k hab ich schon zum dritten mal neu installiert *mhpf Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Das wird Blaster zum ... Mal sein. Wenn Du ohne Firewall ins Netz gehst und der entsprechende Patch fehlt, dauert das vielleicht eine halbe Stunde, bis Du den nächsten hast. Suche im Board und hole dir vor der Neuinstallation die aktuellen MS-Patches, Installation offline. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Das Problem kommt mir sehr bekannt vor! Scheint mir so, als wenn du dir den "netten" Blaster Wurm eingefangen hast. Such mal bei google nach dem Blaster Wurm, dort wirst du dann etliche Links finden, wo du dir Toolz runterladen kannst um den Wurm zu entfernen. Im übrigen solltest du über die Anschaffung eines guten Antiviren Programms nachdenken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.