Arkijack 10 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Moin, ich weiß, dass das Problem hier schon mindesten 3 mal in den letzten 5 Jahren angesprochen wurde. Hab aber keine Lösung hierzu gefunden. also: Ich habe einen Kunden der die ganzen Mails in form von *.msg files nach Kundenprojekten in Windows Verzeichnisen ablegt. Es hat auch alles super funktioniert, bis jetzt. Jetzt bekomt ein Mitarbeiter diese Fehlermeldung : Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar" Wenn man den Rechner neu startet geht es wieder und irgendwann dann nicht mehr. Clients haben alle 4 GB Ram und ich habe keinen Prozess der mir übermässig riesig erscheint. Habe einen Exchange 2003 mit SP2 um laufen. Es laufen 10 Clients XP-Pro + Office 2003 (alle wurden Anfang des Jahren sauber neu installiert und die MS-Updates sind aktiv.) Jemand eine Idee? Gruß Arkijack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.